· 

Jahreshauptversammlung A.H.-Verband 2022

Neuer alter Vorstand im neuen alten Haus

 

Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung 2022 des A.H.-Verbands der Ruderriege Mark wurde der Vorstand (von links Guido Nitsch, Philipp Schmidt, Christian Söhngen, Detlev Manthey, Jürgen Böning und Ralf Pappe) einstimmig wieder gewählt. Dies ist sicher auch ein Ergebnis seiner großartigen Leistung der letzten 18 Monate: der fast fertige Komplettumbau des Bootshauses am Baldeneysee. Neben diesem tollen Ergebnis sprach die Versammlung dem Vorstand Dank, Lob und Anerkennung für diesen Erfolg aus.

 

Nach der Sitzung haben sich ein paar Anwesende die Räumlichkeiten angesehen und ein bisschen gefachsimpelt. Die Jugend der Ruderriege Mark hat schon einmal den ihren Raum „in Beschlag“ genommen und ausprobiert.