Vorstand des A.H.-Verbands

Der Vorstand des A.H.-Verbands führt den Verein im Sinne seiner Mitglieder. Gerade in einem Förderverein hat aber nicht jeder immer den direkten Kontakt zu den einzelnen Vereinskollegen. Wer es also nicht schafft, unseren Vorstand am Bootshaus anzutreffen, kann die Köpfe dahinter hier nun auch virtuell kennenlernen.

Geschäftsführender Vorstand

Ralf Pappe

 

1. Vorsitzender

 

Ralf ist Jahrgang '71 und seit 1990 Mitglied des A.H.-Verbands. Im Januar 2018 wurde er zum ersten Vorsitzenden des Vereins gewählt.

 

ralf.pappe@rrmark.de

Jürgen Böning

 

2. Vorsitzender

 

Jürgen ist Jahrgang '59 und seit 1979 Mitglied des A.H.-Verbands. Seit Januar 2015 ist er zweiter Vorsitzender des Vereins.

 

juergen.boening@rrmark.de

Florian Müller

 

Schriftwart

 

tbd

 

florian.mueller@rrmark.de


Detlev Manthey

 

Kassenwart

 

Detlev ist Jahrgang '66 und seit 2017 Mitglied es A.H.-Verbands. Seit
Februar 2020 ist er Schriftwart des Vereins.


Erweiterter Vorstand

Christian Söhngen

 

Bootswart

 

Christian ist Jahrgang '62 und seit 1981 Mitglied des A.H.-Verbands. Im Januar 2011 wurde er zum Bootswart gewählt.

 

christian.soehngen@rrmark.de

Bettina Angst

 

Hauswartin

 

Bettina Angst begleitet den A.H.-Verband bereits seit einigen Jahr(zehnt)en und hat sich nicht erst mit dem Umbau dem Wohle unseres Bootshauses verschrieben. Seit 2023 ist sie nun offiziell im Amt.

 

bettina.angst@rrmark.de

Philipp Schmidt

 

Medienwart

 

Philipp ist Jahrgang '82 und seit den 90ern in der Ruderriege Mark aktiv. Seit Januar 2019 übernimmt er das Amt des Medienwarts.

 

philipp.schmidt@rrmark.de