· 

Willkommen 2023!

Frohes neues Jahr!

Da ist es, das Jahr 2023! Nach unermüdlichen Monaten des Umbauens bringt es uns einen neuen Blick, Hoffnung und Chancen für die Zukunft. Wir hoffen, dass auch Ihr die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut verbracht habt und euch nun auf zwölf neue, spannende Monate freut. Dabei hat uns auch das Jahr 2022 noch einmal ein lang ersehntes Geschenk hinterlassen.

Baufreigabe

Pünktlich vor Weihnachten haben wir endlich die Freigabe unseres Bootshauses erhalten. Bislang galt es als Baustelle und war entsprechend nicht nutzbar. Die vielen geleisteten Arbeitsstunden haben sich aber gelohnt, so dass nun auch endlich die ersten Früchte der Arbeit geerntet werden können. Das Bootshaus ist ab sofort wieder für seine eigentliche Nutzung freigegeben. Einer erfolgreichen Rudersaison steht damit nichts mehr im Wege.

 

Jahreshauptversammlung A.H.-Verband

Das nutzen wir doch auch direkt aus und laden deshalb zur Jahreshauptversammlung des A.H.-Verbands ein. Am Freitag, 3.2.2023 treffen wir uns ab 18:30 Uhr in unserem nagelneuen Bootshaus am Baldeneysee. Da die eigentliche Versammlung um 19:30 Uhr beginnt, verbleibt vorab genug Zeit für einen Rundgang und den ein oder anderen Austausch.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unserer Webseite ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2023 und freuen uns auf viele zu rudernde Kilometer.